Motorrad Foren:HondaYamahaSWMSuzuki

Suzuki DR 125 - Forum

Suzuki DR 125 - Forum
Aktuelle Zeit: So 13. Okt 2019, 21:46

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Die Suche ergab 11 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

Autor Nachricht

 Forum: Technik   Thema: DR 125 Bj 1998 mit 37000km überlassen bekommen

Verfasst: Mi 6. Mai 2015, 14:40 

Antworten: 3
Zugriffe: 3223


Hallo Konni, Als erstes solltest du schauen, ob das Motorrad überhaupt anspringt und du damit Fahren kannst und eine kleine Probefahrt unternehmen. Bei der Probefahrt würde ich überprüfen ob alles Funktioniert. Bremst die Bremse, Läuft der Motor ruhig. Hier merkst du ja beim ob z.b. ob die Reifen ec...

 Forum: Suche   Thema: Suche DR 125 SE

 Betreff des Beitrags: Suche DR 125 SE
Verfasst: Fr 30. Jan 2015, 16:12 

Antworten: 0
Zugriffe: 2213


Hallo zusammen,

bin auf der Suche nach einer DR 125, welche möglichst unverbastelt ist.
Bitte alles anbieten, was fahrbereit ist.

Gruß Ricardo

 Forum: Motorrad   Thema: Wo wird der Motor der Dr 125 se alles verwendet?

Verfasst: Mi 8. Okt 2014, 12:37 

Antworten: 1
Zugriffe: 2419


Aufjedenfall in der Suzuki GN 125. Jedoch hier mit 5 Gang Getriebe und anderer Übersetzung.

 Forum: Technik   Thema: Anlasser dreht schwer

 Betreff des Beitrags: Re: Anlasser dreht schwer
Verfasst: Mi 15. Jan 2014, 22:10 

Antworten: 2
Zugriffe: 3992


Hallo, nur weil der Anlasser schwer geht muss er nicht gleich kaputt sein. Es kann sein, dass deine Batterie zu schwach ist ihn ausreichend schnell zu drehen. Wieviel Spannung hat sie denn? Falls der Anlasser doch kaputt sein sollte, ist es nicht schwer diesen auszubauen. Er ist nur mit 2 Schrauben ...

 Forum: Allgemein   Thema: Allgemeine Probleme

 Betreff des Beitrags: Re: Allgemeine Probleme
Verfasst: So 13. Okt 2013, 23:18 

Antworten: 3
Zugriffe: 4555


Das laute Knallen könnte von einer Undichtigkeit am Krümmer kommen. Tritt das Knallen beim ausrollen (u.a. beim benutzen der Motorbremse) auf?

 Forum: Allgemein   Thema: Allgemeine Probleme

 Betreff des Beitrags: Re: Allgemeine Probleme
Verfasst: So 13. Okt 2013, 23:15 

Antworten: 3
Zugriffe: 4555


Hallo Simon, du beschreibst ganz schön viele Probleme auf einmal. Dann geht sie komplett aus und lässt sich nicht mehr starten. Erst nach längerem Warten oder ein bisschen rumdrücken an Schaltern und Kabeln geht sie zufällig wieder. Ist die Zündung an? Dreht der Anlasser? Das könnte mit dem Killswit...

 Forum: Technik   Thema: Läuft nicht richtig

 Betreff des Beitrags: Re: Läuft nicht richtig
Verfasst: Di 24. Sep 2013, 07:41 

Antworten: 5
Zugriffe: 5669


Wenn das Zündkerzenbild schön braun ist, gibt es hier eientlich nichtmehr viel einzustellen. 95 Sachen ist vollkommen in Ordnung. Meine läuft auch nur 90 auf der Geraden. Wenn es etwas bergabgeht auch mal 100. Mehr geht hier nicht, leider.

Gruß Ricardo

 Forum: Wünsche & Anregungen - Webseite   Thema: Vielen Vielen Dank

 Betreff des Beitrags: Re: Vielen Vielen Dank
Verfasst: Mo 23. Sep 2013, 19:12 

Antworten: 2
Zugriffe: 4343


Kein Problem, anscheinend ist noch interesse an der DR. Hoffentlich bleibt das noch eine Weile so ;)

Gruß Ricardo

 Forum: Technik   Thema: Läuft nicht richtig

 Betreff des Beitrags: Re: Läuft nicht richtig
Verfasst: Mo 23. Sep 2013, 19:11 

Antworten: 5
Zugriffe: 5669


Was sagt denn das Zündkerzenbild? Weiss, schwarz?

Gruß Ricardo

 Forum: Reifen   Thema: Welche Reifen fahrt ihr auf eurer DR 125?

Verfasst: Di 10. Sep 2013, 23:26 

Antworten: 5
Zugriffe: 6715


Nabend zusammen,

welche Reifen fahrt ihr auf eurer DR? Ich habe monentan den Heidenau K60 drauf, eigentlich ein toller Reifen, wenn er nur nicht so weich wäre und sich somit so stark abfahren würde. :-(
Sortiere nach:  
Seite 1 von 2 [ Die Suche ergab 11 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Impressum Datenschutz