Motorrad Foren:HondaYamahaSWMSuzuki

Suzuki DR 125 - Forum

Suzuki DR 125 - Forum
Aktuelle Zeit: Di 10. Dez 2019, 18:12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Die Suche ergab 10 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

Autor Nachricht

 Forum: Technik   Thema: DR 125 SF44A Springt schlecht an

 Betreff des Beitrags: DR 125 SF44A Springt schlecht an
Verfasst: Mi 20. Aug 2014, 17:11 

Antworten: 1
Zugriffe: 3020


Hallo, ich habe das Problem das meine DR schlecht anspringt. Ich habe schon den kompletten Vergaser im Ultraschallbad gereinigt. Einen neuen Luftfilter habe ich auch eingebaut, ist aber einer von ner SF43 da die für die SF44 sehr schlecht zu bekommen sind. Nach etlichen Startversuchen und viel gutem...

 Forum: Technik   Thema: Feder rausgefallen

 Betreff des Beitrags: Re: Feder rausgefallen
Verfasst: Mi 20. Aug 2014, 16:52 

Antworten: 3
Zugriffe: 3581


Danke für die Infos!!!

Ich werde die Feder einfach wie schon beschrieben auf die Schraube setzen.

Gruß

steeltownrebel

 Forum: Technik   Thema: Kupplungsproblem

 Betreff des Beitrags: Re: Kupplungsproblem
Verfasst: Mo 14. Jul 2014, 20:08 

Antworten: 2
Zugriffe: 3314


Moin, ich habe am Wochenende meiner DR 125 SF44 eine neue Kupplung gegonnt. Dabei habe ich die Kupplungslamellen,Federn und die Mitnehmerscheiben getauscht. Nach dem Einbau habe ich noch das Spiel des Kupplungshebels eingestellt. Das geht an der Kreuzschlitzschraube in der Mitte des Kupplungskorbes....

 Forum: Technik   Thema: Beleuchtung

 Betreff des Beitrags: Re: Beleuchtung
Verfasst: Mo 14. Jul 2014, 19:57 

Antworten: 1
Zugriffe: 2718


Moin,

ich habe mir auch schon mal so eine H4 Lampe eingebaut. War ganz okay, aber so ein riesiger Unterschied war nicht zu erkennen. Aber Probleme zwecks Hitze oder so hatte ich nicht.


Gruß

steeltownrebel

 Forum: Vorstellung   Thema: Der Admin stellt sich vor

 Betreff des Beitrags: Re: Der Admin stellt sich vor
Verfasst: Mo 14. Jul 2014, 19:49 

Antworten: 4
Zugriffe: 5089


Moin, mein Name ist Erik ich bin 27 und besitze seit 2003 eine DR 125 SF44A leider stand das gute Stück seit dem ich meinen Autoführerschein habe (2005) in einer Scheune. Doch vor zwei Monaten habe ich sie wieder aus dem Dornröschenschlaf geweckt und sie wieder flott gemacht. Ich habe ihr eine neue ...

 Forum: Reifen   Thema: Welche Reifen fahrt ihr auf eurer DR 125?

Verfasst: Mo 14. Jul 2014, 18:40 

Antworten: 5
Zugriffe: 7263


Moin, ich habe mir vor wenigen Tagen die Shinko SR 244 ( http://www.shinkoreifen.de/motorrad/reifen/enduro.html ) raufgezogen habe aber bis jetzt nur ne kurze Proberunde auf nem Schotterweg gedreht. Haben sich aber ganz gut angefühlt. Wie schnell die runter sind wird sich in Zukunft zeigen. Vom Prei...

 Forum: Technik   Thema: Feder rausgefallen

 Betreff des Beitrags: Feder rausgefallen
Verfasst: Mo 14. Jul 2014, 18:19 

Antworten: 3
Zugriffe: 3581


Hallo ich habe noch ein Problem, ich habe bei meiner DR 125 SF44 einen Ölwechsel gemacht. Dabei habe ich beide Ablassschrauben rausgedreht. Und als ich die Ablassschraube die unter der Lichtmaschine liegt rausgedreht habe, kam mir eine Feder entgegen. Meine Frage ist nun, wo kommt die her und wo feh...

 Forum: Technik   Thema: Luftfilter

 Betreff des Beitrags: Re: Luftfilter
Verfasst: Mo 14. Jul 2014, 17:57 

Antworten: 2
Zugriffe: 3187


Danke für den Tipp! Hat super funktioniert mit dem Filter von der 250er! Und günstiger ist er auch noch!

Danke!

 Forum: Technik   Thema: Drosslung

 Betreff des Beitrags: Drosslung
Verfasst: Mo 14. Jul 2014, 17:54 

Antworten: 1
Zugriffe: 2645


Hallo, ich habe ein kleines Problem beim entdrosseln. In der Anleitung steht das man eine 110er Hauptdüse einbauen soll. Vorher war eine 112,5er verbaut. Müsste die DR 125 SF44 nicht eigentlich mit der größeren Hauptdüse schneller laufen, da der Benzindurchfluss ja eigentlich größer sein müsste als ...

 Forum: Technik   Thema: Luftfilter

 Betreff des Beitrags: Luftfilter
Verfasst: Mi 18. Jun 2014, 18:06 

Antworten: 2
Zugriffe: 3187


Hallo ich habe meine DR 125 SF44 nach 6 Jahren wieder aus dem Dornröschenschlaf geweckt. Leider löst sich der Luftfilter in seine Bestandteile auf. Mein Problem ist das ich keinen neuen im Netz finden kann. Passt das vielleicht auch einer von der DR 250 oder DR 650? Danke schonmal im Vorraus! Gruß s...
Sortiere nach:  
Seite 1 von 1 [ Die Suche ergab 10 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Impressum Datenschutz