Motorrad Foren:HondaYamahaSWMSuzuki

Suzuki DR 125 - Forum

Suzuki DR 125 - Forum
Aktuelle Zeit: So 13. Okt 2019, 21:07

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 10. Sep 2013, 23:26 
Offline

Registriert: Di 3. Sep 2013, 10:59
Beiträge: 11
Nabend zusammen,

welche Reifen fahrt ihr auf eurer DR? Ich habe monentan den Heidenau K60 drauf, eigentlich ein toller Reifen, wenn er nur nicht so weich wäre und sich somit so stark abfahren würde. :-(


Nach oben
 Profil  
 
Schau mal hier:
Alles fürs Motorrad von A bis Z
Das könnte sehr interessant für dich sein.


Nach oben
 
BeitragVerfasst: Mo 4. Nov 2013, 22:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 4. Nov 2013, 22:37
Beiträge: 9
hallo,

ich habe vor ca. 2300km denn Continetal TKC 80 aufgezogen der jetzt leider komplett hinüber ist weil die
Gummimischung einfach zu weich ist. Im Gelände ist der Reifen super aber auf der Straße ist es ein eher
Schwammiges Gefühl.

gruß Fabe


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr 10. Jan 2014, 04:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 10. Jan 2014, 04:31
Beiträge: 4
Wohnort: Osnabrück
Hallo, genau den hab ich auch drauf, den Conti TKC 80. Jetzt 1500km. Sieht noch aus wie neu. Aber der Sommer kommt und ich werde sehen wie die Laufleistung sich verhält.
Welcher ist bei Dir denn platt? Vorne oder hinten?
So komme ich mit den Reifen sehr gut klar. Auch bei Regen. Fürn Busch wünschte ich mit noch etwas gröbere, aber da gibt es nichts mit TÜV in den "kleinen" Größen. Für die "Leistung" geht es aber.
MfG Matthias

_________________
Geld macht nicht glücklich!
Schotter schon!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So 16. Feb 2014, 21:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 4. Nov 2013, 22:37
Beiträge: 9
hallo matze,

bei mir ist der hintere Reifen hinüber also er hatte noch ca 2mm und habe ihn dann "abbrennen" lassen :D. Werde aber wieder den TKC 80 nehmen.

gruß Fabe


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo 14. Jul 2014, 18:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 18. Jun 2014, 18:03
Beiträge: 10
Moin,

ich habe mir vor wenigen Tagen die Shinko SR 244 ( http://www.shinkoreifen.de/motorrad/reifen/enduro.html ) raufgezogen
habe aber bis jetzt nur ne kurze Proberunde auf nem Schotterweg gedreht. Haben sich aber ganz gut angefühlt. Wie schnell die runter sind wird sich in Zukunft zeigen. Vom Preis her waren die auch relativ günstig für vorne und hinten 89€.


Gruß
steeltownrebel


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr 14. Aug 2015, 09:50 
Offline

Registriert: Mo 10. Aug 2015, 11:09
Beiträge: 4
Ich habe ja wie erwähnt ne DR 125 SF44 gekuaft und jetzt die VeeRubber W221 drauf. Fühlt sich bei den bisherigen Probefahrten sehr gut an. Sobald ich die Karre getüvt habe und sie angemeldet ist, wird mal eine längere Probefahrt an die See gemacht - mal schauen wie die Dinger sich verhalten - weitere Infos und Erfahrungen folgen.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Impressum Datenschutz