Suzuki DR 125 - Forum
https://dr-125.de/dr125-forum/

SUZUKI DR 125 TUNING (Noch nicht ganz verstanden)
https://dr-125.de/dr125-forum/viewtopic.php?f=12&t=116
Seite 1 von 1

Autor:  Patrick [ Di 14. Nov 2017, 18:22 ]
Betreff des Beitrags:  SUZUKI DR 125 TUNING (Noch nicht ganz verstanden)

Hallo ich bin neu hier,
und hab mir vor ca. 6 Monaten eine Suzuki DR 125 SM Baujahr 2011 mit 10PS gegönnt. Ich bin bereits der 4. Fahrzeughalter. Der Vorbesitzer hat noch TÜV gemacht und neue Reifen draufgetan! In anderen Foren steht das die DR über den Gaszug am Vergaser gedrosselt ist und man die angeblich nur über 2 Schrauben entdroosseln kann. Auch hab ich gelesen das die Modelle, ab 2010 glaub ich, über eine el. Drossel gedrosselt wird. Ich frag mich wo die Drossl ist und wie man die raus machen kann und ob das stimmt mit dem Gas am Vergaser!!! Habt ihr da n Ahnung. Ich hab kein Plan von Motoren!!! Und bring ein anderer Auspuff was?
Meine DR läuft wenn se warm ist 100 und bergab sogar 110, da schlägt aber der Drehzahlbegrenzer an glaub ich weil sie dann kein Gas mehr will.
Ich will aber nicht über die 15PS rauskommen und zum TÜV zu fahren ist mir egal!!! Ich will nur das sie so ca. 120-140 läuft!!!
Und wie gesagt ich hab kein Plan von Motoren!!!


Gruß Patrick

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/
Impressum Datenschutz