Suzuki DR 125 - Forum
https://dr-125.de/dr125-forum/

Starter Problem Suzuki Dr 125 sm Bj. 2009
https://dr-125.de/dr125-forum/viewtopic.php?f=2&t=134
Seite 1 von 1

Autor:  Philipp1308 [ Sa 26. Okt 2019, 12:51 ]
Betreff des Beitrags:  Starter Problem Suzuki Dr 125 sm Bj. 2009

Moin zusammen,Ich habe folgendes Problem und zwar wenn ich die Zündung an mache ist alles okay es macht das standard ich sag mal Tazer Geräusch :lol:. Wenn ich dann die kupplung ziehe und auf den Start Knopf drücke hört es sich ein mal an als würde es einen kurzen geben allerdings ist dann alles aus und geht nach ner Zeit wieder an. Genau lokalisiert habe ich die Stelle woran es liegt bzw. Wo das Geräusch her kommt. Aber ich weiß nicht was genau das ist, ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Irgendwie kann ich die Bilder nicht hoch laden
Ich probiere es mal so zu erklären, undzwar befindet sich das teil hinten links hinter der Batterie also richtung Rücklicht. Der erste Kasten ist ja der Sicherungskasten und das zweite hinter Größere Teil mit so nem Gummi Überzug steht irgendwie h+ oder Hz drauf ,das hört sich nach nem Kurzen an wenn man starten will

Ansonsten hier die Links zu den Bildern
https://www.bilder-upload.eu/bild-7d03a ... 7.jpg.html
https://www.bilder-upload.eu/bild-9042b ... 8.jpg.html

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/
Impressum Datenschutz