Motorrad Foren:HondaYamahaSWMSuzuki

Suzuki DR 125 - Forum

Suzuki DR 125 - Forum
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 19:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Neuer "Alter" aus dem Frankenland
BeitragVerfasst: Di 16. Jul 2019, 06:45 
Offline

Registriert: Mi 25. Dez 2013, 18:56
Beiträge: 4
Wohnort: Großenseebach
Hallo zusammen,

ich habe es tatsächlich gemacht und mir nach 13 Jahren wieder eine DR 125 gekauft. Es hat sich eher zufällig ergeben, denn sie stand seit Jahren unberührt bei einem Arbeitskollegen in der Scheune und er wollte sie loswerden. Da konnte ich nicht nein sagen und versuche sie jetzt wieder schön zu machen und vor allem zum laufen zu bringen.

Bilder folgen noch...

Es stehen folgende Arbeiten an:
- ordentlich Putzen
- Rost entfernen und teilweise neu lackieren
- Sitzbankbezug erneuern
- Vergaser reinigen
- Motor warten
- Lager schmieren / ersetzen
- Bremsen überholen (sind fest)
und dann neue HU und anmelden...

Noch kurz zu mir. Ich heiße Björn, bin 31 Jahre und Motorrad- und Reisebegeistert ;) War auch früher schon im alten DR 125 Forum angemeldet und damals (müsste 2005 gewesen sein) auf einem DR 125 Treffen in der Schwäbischen Alb. Vielleicht ist ja noch jemand von damals hier im Forum?! :D

Meine bisherigen Zweiräder: Suzuki DR 125, Suzuki GN 125, Honda CB Sevenfifty, Suzuki DR 650 RSE,
Und aktuell stehen in der Garage: Suzuki DR 650 SE, Suzuki DR 750, Suzuki DR 800, Honda CB 400 N und seit neustem wieder eine Suzuki DR 125

Viele Grüße
Björn

_________________
Gas ist rechts und spannt die Kette!


Nach oben
 Profil  
 
Schau mal hier:
Alles fürs Motorrad von A bis Z
Das könnte sehr interessant für dich sein.


Nach oben
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Impressum Datenschutz