Suzuki DR 125 - Forum
https://dr-125.de/dr125-forum/

Fahrwerk
https://dr-125.de/dr125-forum/viewtopic.php?f=8&t=14
Seite 1 von 1

Autor:  Fabe [ So 16. Feb 2014, 21:22 ]
Betreff des Beitrags:  Fahrwerk

hallo,

ich bin gerade damit beschäftigt meine DR zu Restaurieren da der Rahmen katastrophal aussah. Aber ich finde einfach nicht den richtigen Farbton für den Rahmen.
Deswegen werde ich den Rahmen demnächst Rot Pulverbeschichten lassen hoffe das sieht mit der Lilanen Sitzbank und den weißen Plastikteilen gut aus.
Meine ist übrigens Weiß/Lila.
Vielleicht weis einer von euch den Farbnahmen oder Ral-Nummer.
Bedanke mich jetzt schon mal.

mfg Fabe

Autor:  dirtrider25 [ Sa 7. Jul 2018, 22:53 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Fahrwerk

Da kannst du beim suzuki Händler nach fragen, die müssten die Farb Codes in der Datenbank auf rufen können!

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/
Impressum Datenschutz