Motorrad Foren:HondaYamahaSWMSuzuki

Suzuki DR 125 - Forum

Suzuki DR 125 - Forum
Aktuelle Zeit: So 24. Okt 2021, 17:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 2. Jun 2014, 17:30 
Offline

Registriert: Mo 2. Jun 2014, 17:18
Beiträge: 12
Hallo,

Ich habe seit kurzem eine Suzuki DR 125 SE von 1997.
Aber ich habe folgendes Problem: Wenn ich gerade am Fahren bin und an eine Ampel komme, dann tourt die Maschiene plötzlich auf 4000-6000 Touren.
Ein Zweites Problem ist das sie recht lange Nachläuft, das heißt ich gebe gas, drehe den Gasgriff zurück , aber sie braucht ein bischen bis sie wieder im Lehrlauf ist.
weiß jemand eine Lösung?

MFG
Andi


Nach oben
 Profil  
 
Schau mal hier:
Alles fürs Motorrad von A bis Z
Das könnte sehr interessant für dich sein.


Nach oben
 
BeitragVerfasst: Do 5. Jun 2014, 06:54 
Offline

Registriert: Sa 26. Okt 2013, 11:42
Beiträge: 12
Wohnort: Porta Westfalica
Moin,
dieses hochdrehen an der Ampel oder die Tatsache das es ewig dauert bis die Drehzahl wieder abfällt nach dem Gasgeben deutet auf
ein zu mageres Gemisch hin.Das könnte eine undichtigkeit am Vergaser oder Ansaugstutzen sein.Wenn sie im Standgas läuft mal den
Ansaugstutzen und Vergaser vorsichtig mit ein wenig Bremsenreiniger besprühen.An der Stelle wo eine undichtigkeit vorliegt verändert
sich die Drezahl plötzlich.Ist der Vergaser schonmal aufgemacht worden? Düsen mal nachgeschaut, die Membrane oben im Deckel noch OK?
Gruß aus Porta
Michael


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr 6. Jun 2014, 16:42 
Offline

Registriert: Mo 2. Jun 2014, 17:18
Beiträge: 12
Moin.
Ich habe festgestellt das der Motor an der Vergaser Ansaugstuze Luft zieht. Also habe ich diese ausgebaut, auf der Seite des Motors ist die A.S ziemlich hart, es gibt eine Rille, kann das sein das da eigentlich ein kleiner Gummi Ring reingehört? Wenn ja wo kriege ich den her?
MFG
Andi


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa 7. Jun 2014, 06:39 
Offline

Registriert: Sa 26. Okt 2013, 11:42
Beiträge: 12
Wohnort: Porta Westfalica
Moin,
genau in diese Rille gehört normalerweise ein O-Ring rein.
Den bekommt man in der Regel bei Händlern die mit Industrieteilen handeln.
Du kannst aber auch, das ist nicht ganz so klasse, diese Fläche mit Flüssigdichtung
einschmieren.Wenn du das aber auch erst besorgen müßtest dann besser den O-Ring.
Gruß
Michael


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di 10. Jun 2014, 09:12 
Offline

Registriert: Mo 2. Jun 2014, 17:18
Beiträge: 12
Moin,
funktioniert jetzt wieder. Danke für alle Tipps.
MFG
Andi


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Impressum Datenschutz