Suzuki DR 125 - Forum
https://dr-125.de/dr125-forum/

6. gang blockiert
https://dr-125.de/dr125-forum/viewtopic.php?f=8&t=32
Seite 1 von 1

Autor:  FrankenRider [ Mi 9. Jul 2014, 20:15 ]
Betreff des Beitrags:  6. gang blockiert

hallo

ich habe mal eine wichtige frage... ich fahre eine dr 125 se bj 97 und überall steht die hat 6 gänge aber ich hab irgendwie nur 5

wenn der 6. gang blockiert ist kann mir dann bitte jemand eine Anleitung zeigen wie ich den "freischalte"

danke im vorraus :)

Autor:  traktorpeter [ Fr 11. Jul 2014, 14:35 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 6. gang blockiert

Normal gibts für die DR keine sperre des 6. Gangs!

Sicher das du den ersten Gang nach unten und dann alle weiteren nach oben schaltest?
Meistens muss man dabei ein bisschen vor und zurück rollen bis die Gänge einspringen.

MfG

Autor:  Magoo74 [ Di 15. Jul 2014, 08:47 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 6. gang blockiert

Moin,
es könnte auch sein das dort als Ersatz mal ein Motor aus einer GN125 eingebaut wurde.Der sieht optisch Identisch aus
hat aber nur 5 Gänge.
Gruß
Michael

Autor:  FrankenRider [ Fr 18. Jul 2014, 21:11 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 6. gang blockiert

also ich bin mir 100% sicher das ich einmal nach unten und 4 mal nach oben schalte

sind so viel ich weis 5

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/
Impressum Datenschutz