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 Betreff des Beitrags: Ölwechsel
BeitragVerfasst: Di 22. Jul 2014, 20:15 
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Registriert: Di 22. Jul 2014, 20:05
Beiträge: 6
Hi ich binn neu hier und habe eine Frage.

Ich habe an meiner DR sf44a 2 ÖL Ablassschrauben,
bisher habe ich immer nur die 1 benutzt wozu ist die 2 ??


Bild


Wäre sehr dankbar um eine Antwort

Mfg Schleinde


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 Betreff des Beitrags: Re: Ölwechsel
BeitragVerfasst: Di 22. Jul 2014, 21:28 
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Registriert: Mi 9. Jul 2014, 20:06
Beiträge: 3
hallo,

also eine schraube ist ganz normal für das Motoröl und die andere schraube ist für das Getriebeöl also die würde ich zu lassen ;)

lg manuel


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 Betreff des Beitrags: Re: Ölwechsel
BeitragVerfasst: Mi 23. Jul 2014, 13:20 
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Registriert: Di 22. Jul 2014, 20:05
Beiträge: 6
Ich dachte die DR hat motor und getriebe in einem ?


wo füll ich dann dass getriebe auf ??


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 Betreff des Beitrags: Re: Ölwechsel
BeitragVerfasst: So 3. Aug 2014, 19:17 
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Registriert: Mi 9. Jul 2014, 14:06
Beiträge: 4
Die DR hat NUR Motor und Getriebeöl in einem!!!!

Die Schraube an dem Dreieckigen Deckel drückt mit einer Feder einen Stift auf die Schaltwalze damit die Gänge einrasten und sich die Schaltwelle nicht ohne den Schlathebel zu bewegen verstellt!


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 Betreff des Beitrags: Re: Ölwechsel
BeitragVerfasst: Mo 4. Aug 2014, 22:06 
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Registriert: Di 22. Jul 2014, 20:05
Beiträge: 6
Alles klar vielen dank !!




"CLOSED"


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 Betreff des Beitrags: Re: Ölwechsel
BeitragVerfasst: Mo 13. Mär 2017, 10:34 
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Registriert: So 12. Mär 2017, 17:41
Beiträge: 3
Ich hol das nochmal hoch weil's grade so schön passt.
Gestern beim Ölwechsel dann doch offensichtlich die falsche Schraube rausgedreht ( Im Bild von Schleinde offensichtlich : 1 = falsch, 2= richtig).
Das Öl lief trotzdem schön raus, nur lag dann nachher im Altöl eine Feder und der Stift.
Ich gehe jetzt mal davon aus daß man die einfach so wie auf dem Bild angeordnet wieder einsetzen kann (jedenfalls passt das so ohne Probleme beim einschrauben) - kann das vielleicht jemand kurz bestätigen ?

Bild


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