Suzuki DR 125 - Forum
https://dr-125.de/dr125-forum/

Hilfe bezüglich DR-Daten
https://dr-125.de/dr125-forum/viewtopic.php?f=8&t=38
Seite 1 von 1

Autor:  lena [ Di 29. Jul 2014, 19:14 ]
Betreff des Beitrags:  Hilfe bezüglich DR-Daten

Guten Abend,
erstmal bin ich froh,dass eine DR Seite existiert und bin echt überwältigt was man hier alles geboten bekommt !!! WOW !
Ja, habe vor kurzem mein Schätzchen erworben, Baujahr 1996,jedoch leider ohne Papiere....
Wollte nun mal fragen ob vllt. einer so nett wäre und mir vllt. eine Foto von seinem Schein schicken könnte !?
Mich interessieren vorallem die Geräuschwerte. Wär ne super Grundlage für den TÜV.

Würde mich echt freuen.
Schönen Abend noch :)

Autor:  altermann [ Mi 30. Jul 2014, 20:06 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hilfe bezüglich DR-Daten

Ist das eine sf44a?
mfg

Autor:  lena [ Do 31. Jul 2014, 17:47 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hilfe bezüglich DR-Daten

Ja :)

Autor:  altermann [ Do 31. Jul 2014, 18:17 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hilfe bezüglich DR-Daten

kann dir die betriebserlaubnis einscannen oder den schein oder beides, habe eine maschine 1997 zum ausschlachten, falls du etwas brauchst

mfg

Autor:  lena [ Fr 1. Aug 2014, 13:13 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hilfe bezüglich DR-Daten

Ein Bild vom Schein wäre sehr hilfreich !

Ausschlachten ? Verkaufst du vllt deine sitzbank ? Welche Farbe hat sie und in welchem Zustand ist sie ?

Autor:  altermann [ Sa 2. Aug 2014, 16:57 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hilfe bezüglich DR-Daten

hallo, die sitzbank ist wohl schonmal bezogen worden, ist bordeaux-rot, sind keine risse oder löcher drin, schau mal das bild, habe fast alle teile der maschine...gruss

Dateianhänge:
dr125 sitzbank.jpg
dr125 sitzbank.jpg [ 240.49 KiB | 29539-mal betrachtet ]

Autor:  altermann [ Sa 2. Aug 2014, 17:05 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hilfe bezüglich DR-Daten

und nun der schein...

Dateianhänge:
dr125fzgschein.jpg
dr125fzgschein.jpg [ 163.73 KiB | 29538-mal betrachtet ]

Autor:  lena [ Sa 2. Aug 2014, 21:07 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hilfe bezüglich DR-Daten

Vielen vielen dank für das Bild !!!!

Suche nach einer schwarzen Bank , trotzdem danke :)

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/
Impressum Datenschutz