Motorrad Foren:HondaYamahaSWMSuzuki

Suzuki DR 125 - Forum

Suzuki DR 125 - Forum
Aktuelle Zeit: Mi 26. Jun 2019, 19:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 11. Dez 2016, 00:09 
Offline

Registriert: Sa 10. Dez 2016, 23:25
Beiträge: 4
@mr_JP : meine Mailadresse: Larry99@t-online.de - bitte das Service Manual dorthin senden - vielen Dank. Leider kann ich
noch nicht direkt antworten, da ich zu neu hier bin.




Hallo Forumsgemeinschaft :D ,

ich bin brandneu hier und ein Oldschool Schrauber, der sich recht gut mit der "alten" Technik auskennt , da ich bereits zu Beginn der 80er Jahren mit der Schrauberei begonnen habe ... :lol:

Mein Sohn hat vor wenigen Wochen eine Dr 125 S , Bj. 1993 SF 43 B mit exakt 10.000 KM im guten Zustand gekauft. Diese Maschine haben wir jetzt gemeinsam wieder in einen ansehnlichen Zustand versetzt. Jetzt stehen wir allerdings bei der Vergaser Einstellung ein wenig an, der Motor nimmt das Gas einfach nicht sauber an und ruckelt beim Beschleunigen (läuft zu mager).

Ich habe selbstverständlich Alles peinlichst gereinigt / Schwimmerstand eingestellt, nichts ist verstopft , Luftfilter / Zündkerze neu, Ventile eingestellt .. etc. etc.



Ich vermute, das der Vorbesitzer den Vergaser teilweise falsch zusammengebaut hat , insbesondere die Düsennadel mit der Feder und den Unterlagsscheiben.

Achtung : Diese DR 125 hat noch einen Mikuni Rundschiebervergaser , nicht den Gleichdruckvergaser (BST 31)der SF 44 !

Meine Bitte : Hat jemand von Euch ein Service Manual für die SF 43 B vorliegen wo auch dieser Vergaser beschrieben ist (auch Explosionszeichnung )? Über eine Zusendung (PDF) per Mail würde ich (und erst Recht mein Sohn ) mich sehr freuen .

Vielen Dank und Gruss


Meine Mailadresse : Larry99@t-online.de


Nach oben
 Profil  
 
Schau mal hier:
Alles fürs Motorrad von A bis Z
Das könnte sehr interessant für dich sein.


Nach oben
 
BeitragVerfasst: Mi 14. Dez 2016, 16:06 
Offline

Registriert: Sa 10. Dez 2016, 23:25
Beiträge: 4
Hier nochmals meine Mailadresse : Larry99@t-online.de


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Impressum Datenschutz