Suzuki DR 125 - Forum
https://dr-125.de/dr125-forum/

Hilfe - kann andere Mitglieder nicht kontaktieren
https://dr-125.de/dr125-forum/viewtopic.php?f=9&t=106
Seite 1 von 1

Autor:  Larry [ So 18. Dez 2016, 10:53 ]
Betreff des Beitrags:  Hilfe - kann andere Mitglieder nicht kontaktieren

Hallo ,

ich habe hier ein Thema bezüglich eines Service Manual für die SF 43B aufgemacht und tatsächlich hat jemand so ein Manual als PDF.

Das Mitglied ist "mr_JP" und er hat mich gebeten, ihm meine Mailadresse zwecks Zusendung mitzuteilen - das geht aber irgendwie nicht, ich darf nicht , weil ich zu neu hier bin ? Könnte von Euch jemand "mr_JP" anschreiben und ihn bitten das Service Manual an meine Mailadrsse zu senden ?

Larry99@t-online.de

Vielen Dank für Eure Hilfe und schöne Festtage.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/
Impressum Datenschutz