Suzuki DR 125 - Forum
https://dr-125.de/dr125-forum/

Suzuki Dr125 Motor / Gn 125 Motor
https://dr-125.de/dr125-forum/viewtopic.php?f=9&t=129
Seite 1 von 1

Autor:  Gaachfelder [ Fr 19. Apr 2019, 19:40 ]
Betreff des Beitrags:  Suzuki Dr125 Motor / Gn 125 Motor

Hallo zusammen, leider hat meine Suzuki Dr 125 Se (SF44A), Bj 1997 mit 48000 km einen Motorschaden erlitten. Den Motor komplett in Stand zu setzen, sehe ich als unrentabel. Das heisst, ein Austauschmotor muss her.
Jetzt meine Frage: Die Suzuki Gn 125 hat ja den selben Motor, nur halt mit 5 Gängen, wäre aber in dem Fall egal. Würde dieser Motor in die DR passen, oder gibt es da bei der Montage Unterschiede, wie z.B. Andere Anordnung der Bohrlöcher im Rahmen oder sowas. Oder kann ich einfach den DR Motor ausbauen, und den GN Motor einbauen? Geht das?
Danke im Voraus! :D

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/
Impressum Datenschutz