Motorrad Foren:HondaYamahaSWMSuzuki

Suzuki DR 125 - Forum

Suzuki DR 125 - Forum
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 17:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sa 4. Apr 2020, 08:43 
Moin, Ihr Lieben. Bin neu hier, genauso wie meine DR 125 SE neu in meinem Fuhrpark ist. Versuche gerade das Teil vernünftig zum Laufen zu kriegen. Irgendetwas ist mit dem Vergaser... Habt ihr Angaben zur Grundeinstellung und eine Liste der notwendigen Ersatzteile wie Düsen, Schwimmernadel etc? Vielleicht auch den entsprechenden Auszug aus einer Reparaturanleitung? Das würde mir sehr helfen... Es ist ein Mikuni 44 AH.


Nach oben
  
 
Schau mal hier:
Alles fürs Motorrad von A bis Z
Das könnte sehr interessant für dich sein.


Nach oben
 
BeitragVerfasst: Mo 6. Apr 2020, 06:06 
Offline

Registriert: Mi 25. Dez 2013, 18:56
Beiträge: 4
Wohnort: Großenseebach
Servus Hannes,

Angaben zur Grundeinstellung findest du hier: https://dr-125.de/faq-anleitungen/suzuki-dr-125-sf44a/suzuki-dr-125-se-vergaser/

Und eine Übersicht der Bauteile inkl. Ersatzteilnummern gibts zum Beispiel hier: https://www.suzuki-motorrad-ersatzteile.de/d2p/d2p?ALIAS=25213&TIM=7371&BRAND=SUZUKI&MACHINE=1892&NAVGROUP=S_DR125&PNO=068.P2TSUZUKI1403386

Viele Grüße
Björn

_________________
Gas ist rechts und spannt die Kette!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr 21. Aug 2020, 11:38 
Servus zusammen, ich bin neu hier im Forum und hoffe meine Frage passt annähernd zu Thema.
Ich versuche seit Tagen verzweifelt eine SF44a zum laufen zu bekommen. Ich bin technisch nicht ganz unbegabt und auch keine Jungfrau was Motorräder angeht. Problem ist folgendes: Gasannahme sehr schlecht bei schnellem Gasstoß säuft die Kiste ab, es ist ein Mikuni Gleichdruckvergaser verbaut. Der Gasschieber fängt komischerweise an zu flattern sobald man gas gibt nur wenn man das gas ganz langsam aufzieht geht der schieber auch auf.
Vergaser wurde bereits Ultraschall gereinigt und ein Rep Satz verbaut. Grundsätzlich kann es ja fast nur an der Vergasermembrane liegen diese ist aber Augenscheinlich in Ordnung. Ansaugstutzen ist auch schon neu.
Hatte jemand schonmal das gleiche Problem?
Hat jemand vielleicht einen gebrauchten funktionsfähigen Vergaser zu verkaufen?


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Impressum Datenschutz