Motorrad Foren:HondaYamahaSWMSuzuki

Suzuki DR 125 - Forum

Suzuki DR 125 - Forum
Aktuelle Zeit: Sa 21. Mai 2022, 04:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Drosslung
BeitragVerfasst: Mo 14. Jul 2014, 17:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 18. Jun 2014, 18:03
Beiträge: 10
Hallo,
ich habe ein kleines Problem beim entdrosseln. In der Anleitung steht das man eine 110er Hauptdüse einbauen soll. Vorher war eine 112,5er verbaut. Müsste die DR 125 SF44 nicht eigentlich mit der größeren Hauptdüse schneller laufen, da der Benzindurchfluss ja eigentlich größer sein müsste als bei der 110er. Oder bin ich da auf dem Holzweg? Den Gangsensor habe ich schon mit einem 120Ohm Widerstand überbrückt, dass hat auch super geklappt. Leider läuft sie mit der 110er Düse und dem überbrückten Gangsensor nur knapp 90km/h.

Wäre cool wenn mir jemand weiterhelfen könnte.


Besten Dank im vorraus!!!


steeltownrebel


Nach oben
 Profil  
 
Schau mal hier:
Alles fürs Motorrad von A bis Z
Das könnte sehr interessant für dich sein.


Nach oben
 
 Betreff des Beitrags: Re: Drosslung
BeitragVerfasst: Mi 30. Jul 2014, 20:09 
Offline

Registriert: Mi 30. Jul 2014, 19:42
Beiträge: 7
Meines Wissens erfolgt die Drosselung ueber den Gangsensor und den Ansaugstutzen motorseitig, es sollte ein 820 Ohm eingebaut werden.
mfg


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Impressum Datenschutz