Suzuki DR 125 - Forum
https://dr-125.de/dr125-forum/

Drosslung
https://dr-125.de/dr125-forum/viewtopic.php?f=9&t=33
Seite 1 von 1

Autor:  steeltownrebel [ Mo 14. Jul 2014, 17:54 ]
Betreff des Beitrags:  Drosslung

Hallo,
ich habe ein kleines Problem beim entdrosseln. In der Anleitung steht das man eine 110er Hauptdüse einbauen soll. Vorher war eine 112,5er verbaut. Müsste die DR 125 SF44 nicht eigentlich mit der größeren Hauptdüse schneller laufen, da der Benzindurchfluss ja eigentlich größer sein müsste als bei der 110er. Oder bin ich da auf dem Holzweg? Den Gangsensor habe ich schon mit einem 120Ohm Widerstand überbrückt, dass hat auch super geklappt. Leider läuft sie mit der 110er Düse und dem überbrückten Gangsensor nur knapp 90km/h.

Wäre cool wenn mir jemand weiterhelfen könnte.


Besten Dank im vorraus!!!


steeltownrebel

Autor:  altermann [ Mi 30. Jul 2014, 20:09 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Drosslung

Meines Wissens erfolgt die Drosselung ueber den Gangsensor und den Ansaugstutzen motorseitig, es sollte ein 820 Ohm eingebaut werden.
mfg

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/
Impressum Datenschutz