Motorrad Foren:HondaYamahaSWMSuzuki

Suzuki DR 125 - Forum

Suzuki DR 125 - Forum
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 11:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sa 2. Aug 2014, 12:06 
Offline

Registriert: Sa 2. Aug 2014, 11:47
Beiträge: 1
hallo zusammen,

möchte die kupplungslamellen austauschen. habe die zehn schrauben am kupplungsdeckel ausgeschraubt aber ich kriege den deckel nicht runter, hab schon ordentlich gehämmert und er hat sich auch ganz leicht geöffnet dadurch kam noch restöl auf einmal rausgetropft aber abkriegen tu ich den deckel noch nicht. gibt es vielleicht eine entlüftungsschraube? oder war ich zu zimmperlich mit dem hammer? habe es sogar mit hammer und schraubenzieher an diesen drei oder vier kleinen ohren probiert aber möchte die natürlich auch nicht abbrechen am ende hab ich dann ein loch an der stelle. hat jemand einen tip oder trick für mich?
vielen dank schonmal.


Nach oben
 Profil  
 
Schau mal hier:
Alles fürs Motorrad von A bis Z
Das könnte sehr interessant für dich sein.


Nach oben
 
BeitragVerfasst: Mo 4. Aug 2014, 22:01 
Offline

Registriert: Di 22. Jul 2014, 20:05
Beiträge: 6
Hi bei mir hat es einwandfrei fuktioniert

Eckt er am bremshebel an ??

wenn ja einfach bremsstange aushängen


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Impressum Datenschutz