Suzuki DR 125 - Forum
https://dr-125.de/dr125-forum/

Feder rausgefallen
https://dr-125.de/dr125-forum/viewtopic.php?f=9&t=34
Seite 1 von 1

Autor:  steeltownrebel [ Mo 14. Jul 2014, 18:19 ]
Betreff des Beitrags:  Feder rausgefallen

Hallo ich habe noch ein Problem,

ich habe bei meiner DR 125 SF44 einen Ölwechsel gemacht. Dabei habe ich beide Ablassschrauben rausgedreht. Und als ich die Ablassschraube die unter der Lichtmaschine liegt rausgedreht habe, kam mir eine Feder entgegen. Meine Frage ist nun, wo kommt die her und wo fehlt die jetzt? Vielleicht von den Ventilen?


Gruß steeltownrebel

Autor:  Schleinde [ Mi 23. Jul 2014, 13:26 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Feder rausgefallen

Hi

Wo die Feder her ist kann ich dir leider nicht sagen,
aber ich kann dir zu 100% versprechen sie ist nicht von den Ventilen!

Autor:  traktorpeter [ So 3. Aug 2014, 19:25 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Feder rausgefallen

Die Feder muss wieder über die Schraube, denn die Schraube an dem Dreieckigen Deckel ist KEINE Ölablassschraube sondern sorgt dafür dass die Gänge einrasten und eingerastet bleiben!

Autor:  steeltownrebel [ Mi 20. Aug 2014, 16:52 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Feder rausgefallen

Danke für die Infos!!!

Ich werde die Feder einfach wie schon beschrieben auf die Schraube setzen.

Gruß

steeltownrebel

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/
Impressum Datenschutz