Suzuki DR 125 - Forum
https://dr-125.de/dr125-forum/

DR 125 SF44A Springt schlecht an
https://dr-125.de/dr125-forum/viewtopic.php?f=9&t=45
Seite 1 von 1

Autor:  steeltownrebel [ Mi 20. Aug 2014, 17:11 ]
Betreff des Beitrags:  DR 125 SF44A Springt schlecht an

Hallo,

ich habe das Problem das meine DR schlecht anspringt. Ich habe schon den kompletten Vergaser im Ultraschallbad gereinigt. Einen neuen Luftfilter habe ich auch eingebaut, ist aber einer von ner SF43 da die für die SF44 sehr schlecht zu bekommen sind.
Nach etlichen Startversuchen und viel gutem Willen, springt sie dann meistens doch endlich an. Und wenn Sie erstmal warm ist, dann läuft
sie auch. Die Zündkerze hab ich schon erneuert und der Vergaser ist wie gesagt blitz blank. Achso und ich hatte zwischendurch mal ne 110er Hauptdüse drin. Zur zeit habe ich aber wieder die alte 112,5er eingebaut (Zwecks der Leistung).

Vielleicht hat ja Jemand nen Tipp?

Gruß

steeltownrebel

Autor:  Bime [ Di 16. Sep 2014, 21:06 ]
Betreff des Beitrags:  Re: DR 125 SF44A Springt schlecht an

Vielleicht ist der Benzinfilter verstopft
Und startest du mit oder ohne Choke?
Ein Öl wechsel könnte auch ein bisschen was bringen, dann dreht sich der Motor wieder etwas leichter.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/
Impressum Datenschutz