Motorrad Foren:HondaYamahaSWMSuzuki

Suzuki DR 125 - Forum

Suzuki DR 125 - Forum
Aktuelle Zeit: Mo 16. Sep 2019, 07:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Starkes stottern und Vmax 60 kmh
BeitragVerfasst: Mi 26. Nov 2014, 20:54 
Offline

Registriert: Mi 26. Nov 2014, 20:38
Beiträge: 3
Hallo ich habe eine sf43b mit jetzt erst 15000 km .
Am Anfang als ich sie die ersten paar mal fuhr gingsie mit echt gutem Abzug auf 90-95 (6. Gang über flüssig da es bei mir nur drosselte das ich max. 80 fuhr .
Also ich habe einen Mikuni Vergaser der trotz Ultraschall Reinigung kein sStangas hält bzw es ist egal wie ich an der Standgasschraube drehe das es so niedrig ist das sie ausgeht aber egal).
In den letzten paar tagen sprang sie immer Schlechter an und fing an hin und wieder zu stottern . Jetzt aber wie oben schon erwähnt wird sie richtig zickig und will nicht mehr Zündkerzenbild war schon immer Rabenschwarz
Es ist eine 100er HD verbaut und eine 30er Standgasdüse . Mein Vergaser ist ein bisschen and erst aufgebaut da sie ein import aus Frankreich war mein Vergaser sieht aus wie ein älterer. Bilder folgen Morgen .
Wenn weitere informationen erwünscht bitte fragen .
Danke an alle im Forum
Gruß Paddy


Nach oben
 Profil  
 
Schau mal hier:
Alles fürs Motorrad von A bis Z
Das könnte sehr interessant für dich sein.


Nach oben
 
 Betreff des Beitrags: Re: Starkes stottern und Vmax 60 kmh
BeitragVerfasst: Mo 12. Jan 2015, 08:04 
Offline

Registriert: So 11. Jan 2015, 18:44
Beiträge: 10
Hey Paddy,
Ich hatte mit meiner DR ein ähnliches Problem.
Bis ich dann heraus gefunden habe, das sie falsch luft zieht.
Startet sie mit kicker oder E-starter?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Starkes stottern und Vmax 60 kmh
BeitragVerfasst: Mo 12. Jan 2015, 13:43 
Offline

Registriert: Mi 26. Nov 2014, 20:38
Beiträge: 3
Hab sie komplett durchgetestet aber nirgends Drehzahl Veränderungen.Habe jetzt mal den Auspuff ausgebrannt ist schon besser jedoch stottert sie im mittleren Drehzahl Bereich.

PS kickszarter Version


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Starkes stottern und Vmax 60 kmh
BeitragVerfasst: Mo 12. Jan 2015, 22:09 
Offline

Registriert: So 11. Jan 2015, 18:44
Beiträge: 10
Hey.

Sprüh mal vorsichtig (bei laufendem Motor) Bremsenreiniger im Bereich des Ansaugstutzen bzw. Vergaser.
Sollte sie nun mit der Drehzahl hoch gehen zieht sie Falschluft. (Bei mir war der Dichtring (Motorseitig) im Ansaugstutzen kaputt, habe ihn getauscht und sie lief wieder einwandfrei und nimmt auch super Gas an) :)

Hoffe ich konnte helfen.

MFG Tom


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Starkes stottern und Vmax 60 kmh
BeitragVerfasst: Mo 12. Jan 2015, 23:32 
Offline

Registriert: Mi 26. Nov 2014, 20:38
Beiträge: 3
Werde es die Woche probieren ;) gebe rückmeldung und velleicht kommt auch ein Bild. Dann sieht man mal die französische Version ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Starkes stottern und Vmax 60 kmh
BeitragVerfasst: Do 15. Sep 2016, 17:38 
Offline

Registriert: Do 15. Sep 2016, 17:14
Beiträge: 4
Hey ich hatte mal das selbe Problem.
Bei mir war es rechts beim Vergaser dieser Schwarze Stecker der hat einen Wackler da mal bisschen dran rum spielen mal ab ziehen sauber machen und wieder drauf stecken und dann geht es vlt sogar wieder also so war es bei mir.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Impressum Datenschutz