Motorrad Foren:HondaYamahaSWMSuzuki

Suzuki DR 125 - Forum

Suzuki DR 125 - Forum
Aktuelle Zeit: So 28. Nov 2021, 09:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sa 11. Apr 2015, 00:39 
Offline

Registriert: Do 12. Jun 2014, 12:37
Beiträge: 7
Hallo, ein freund von mir meinte dass die Ventile schleunigst eingestellt werden müssen, weil man ein Klacken/rascheln hört und ich Maximal 80/90 Km/h schaffe. Außerdem Stottert sie in den höheren Drehzahlen. Ich vermute dass das alles an den Ventilen liegt. Lohnt es sich das Moped deswegen in die Werkstatt zu bringen ? Ich bin im schrauben nicht gerade der beste :) . Und ich habe meine Batterie am Donnerstag geladen, bin aber kaum gefahren (nur c.a 5KM und hab sie 2 mal gestartet). Heute (Freitag) habe ich sie c.a 8 mal gestartet und bin bei nacht c.a eine Stunde mit Licht und Fernlicht im wechsel gefahren und da habe ich sie auch noch 2 mal gestartet. Nun ist die Batterie schon fast leer (Vermutung weil sie schwer anlief). Außerdem geht auf einmal der E-Starter nicht mehr. Wenn ich aber Kupplung drücke und dann den E-Starter dann wird das Licht dunkler. Woran kann das liegen ? (Sorry für die lange Frage :D)

MFG
Lukas

_________________
4Stroke4Life :D


Nach oben
 Profil  
 
Schau mal hier:
Alles fürs Motorrad von A bis Z
Das könnte sehr interessant für dich sein.


Nach oben
 
BeitragVerfasst: So 12. Apr 2015, 09:08 
Offline

Registriert: Mo 2. Mär 2015, 20:27
Beiträge: 2
Moin,

Ich denke mal das deine Batterie leer ist und dadurch zu wenig Kraft hat den anlasser durch zu drehen. Das würde
Auch das mit dem Licht erklären, weil der anlasser zu viel
Strom brauch und somit die Scheinwerfer zu wenig bekommen. Ich würde dir vorschlagen, das du die Batterie noch einmal auflädt und fals die Batterie nach kurze Zeit wieder leer ist, kauf dir einfach eine neue.

Zu den Ventile: es lohnt sich auf jeden Fall die ventile einstellen zu lassen, allerdings ist das in der Fachwerkstatt immer sehr teuer und fals du
Kein privat kennst, der so was macht, kommst du aber Nicht dran vorbei

Mfg. Thomser :)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Impressum Datenschutz