Suzuki DR 125 - Forum
https://dr-125.de/dr125-forum/

DR 125 Stottert
https://dr-125.de/dr125-forum/viewtopic.php?f=9&t=69
Seite 1 von 1

Autor:  dueser [ Mi 15. Apr 2015, 18:17 ]
Betreff des Beitrags:  DR 125 Stottert

Moin,
ich habe das Problem, dass meine DR seit kurzem beim fahren ruckelt als ob sie zu wenig Benzin bekommt.
Weiß jemand woran das liegen könnte?
MFG Andi

Autor:  Raubvogel [ Mi 15. Jul 2015, 21:19 ]
Betreff des Beitrags:  Re: DR 125 Stottert

Ich würde als erstes die Düsen durchpusten und das Diaphragma überprüfen, wenn da ein ganz kleines Loch drin ist kannste ein neues kaufen.
Meine hat derzeit das Problem, das sie zwar sauber das Standgas hält, aber sobald ich Gas gebe kurzes aufheulen und dann wieder nur Standgas. Ich hab den Vergaser aufgemacht, Membran hatte ein Loch. :( rund 150€ bei Suzuki neu, leider gibts diese Dinger nirgends im Ersatzteilhandel, außer dort.

Autor:  Maxtor1971 [ Mo 12. Okt 2015, 14:52 ]
Betreff des Beitrags:  Re: DR 125 Stottert

Moin,

ich habe gerade bei der DR den Schieber mit Membrane erneuert.
Ich habe den von der GSX600F Bj 88-89 genommen, der passt. Preis ~67,-€ bei Ebay
Lediglich unten am Schieber sind die Bohrungen etwas anders, aber ob meine original waren weiss ich nicht.
Auf jedenfall läuft das Moped damit.

Gruß

Matze

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/
Impressum Datenschutz