Motorrad Foren:HondaYamahaSWMSuzuki

Suzuki DR 125 - Forum

Suzuki DR 125 - Forum
Aktuelle Zeit: Do 24. Jun 2021, 07:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Anlasser dreht schwer
BeitragVerfasst: So 29. Dez 2013, 15:09 
Offline

Registriert: So 29. Dez 2013, 15:07
Beiträge: 6
Hallo, ich habe die Vermutung das mein Anlasser von der DR 125 SF44 kaputt ist. Wenn ich den Startknopf betätige, hört man richtig er schwer dreht. Ist bei der Demontage irgendwas zu beachten und kann man ihn evt. selbst reparieren?


Nach oben
 Profil  
 
Schau mal hier:
Alles fürs Motorrad von A bis Z
Das könnte sehr interessant für dich sein.


Nach oben
 
 Betreff des Beitrags: Re: Anlasser dreht schwer
BeitragVerfasst: Mi 15. Jan 2014, 22:10 
Offline

Registriert: Di 3. Sep 2013, 10:59
Beiträge: 11
Hallo,
nur weil der Anlasser schwer geht muss er nicht gleich kaputt sein. Es kann sein, dass deine Batterie zu schwach ist ihn ausreichend schnell zu drehen. Wieviel Spannung hat sie denn?
Falls der Anlasser doch kaputt sein sollte, ist es nicht schwer diesen auszubauen. Er ist nur mit 2 Schrauben in am Motor befestiegt und kann, nach den lösen der Schrauben, zur Seite raus gezogen werden.
Gruß Ricardo


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Anlasser dreht schwer
BeitragVerfasst: So 16. Feb 2014, 21:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 4. Nov 2013, 22:37
Beiträge: 9
hallo,

ich glaube dass deine Batterie nur schwach geworden ist. Hatte das gleiche Problem als ich meine bekommen habe.
Über Nacht Batterie ans Ladegerät und schon ist sie angesprungen.

gruß Fabe


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Impressum Datenschutz