Suzuki DR 125 - Forum
https://dr-125.de/dr125-forum/

Schlagendes rasselndes Geräusch
https://dr-125.de/dr125-forum/viewtopic.php?f=9&t=97
Seite 1 von 1

Autor:  kistekay [ Di 30. Aug 2016, 15:13 ]
Betreff des Beitrags:  Schlagendes rasselndes Geräusch

Hallo

ich habe mir eine SF44a von 98 gekauft. Hat 20tkm runter und läuft ganz gut. Nur das ich vor allem Standgas ein echt unangenehmes Geräusch habe. Es rasselt und schlägt leicht, scheint aus Richtung der Ventile zu kommen. Habe mal die Haube runter genommen. Kettenspeil ist okay, die Kipphebel sehen nicht gut aus, da ist sogar ein leichter Grad drauf, Ventilspiel ist okay. Ich hänge mal eine Soundfile an, was sagt ihr dazu?

Dateianhänge:
Sprachmemo 001.rar [177.26 KiB]
1650-mal heruntergeladen

Autor:  kistekay [ So 4. Sep 2016, 13:37 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Schlagendes rasselndes Geräusch

Habe das Problem gefunden. Ganz böse Überraschung. Im Kopf ist eine Ventilführung abgerissen. Wisst ihr wo ich günstig einen Kopf herbekomme?

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/
Impressum Datenschutz