Suzuki DR 125 - Forum
https://dr-125.de/dr125-forum/

Kickstarter nachrüsten
https://dr-125.de/dr125-forum/viewtopic.php?f=9&t=98
Seite 1 von 1

Autor:  TheOtto [ Do 15. Sep 2016, 17:46 ]
Betreff des Beitrags:  Kickstarter nachrüsten

Hey ich habe seit paar Monaten eine Dr hab schon einiges dran gemacht und hab mich echt in sie verliebt.

Jetzt würde ich gerne noch einen Kickstarter nachrüsten habe eine von 97 mit E-Starter halt und wollte da fragen ob ihr Irgendwelche Tipps habt oder vlt sogar eine Anleitung.
den Kickstarter hab ich auch noch nicht gefunden also nur von anderen Mopeds aber nicht von der dr 125.

Danke schon mal im Voraus.

Autor:  hauptsache_laut [ So 16. Jul 2017, 15:36 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kickstarter nachrüsten

hallo,
falls dein Anliegen noch aktuell ist, hier die geforderte Anleitung...
Zwar nicht von deiner Dr, aber sollte im großen und ganzen der selbe Motor sein..
einfach mal auf Seite 77 schauen

http://www.crservice.dk/Suzuki%20cross/DR-Z125/DR-Z125_L_01E.pdf

zum Einbau müsstest du den Motor aber spalten, was eine riesen arbeit ist...

Ich persönlich rate dir davon ab.. aber das ist nur meine Meinung :D

Mfg

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/
Impressum Datenschutz