Motorrad Foren:HondaYamahaSWMSuzuki

Suzuki DR 125 - Forum

Suzuki DR 125 - Forum
Aktuelle Zeit: Di 16. Jul 2019, 09:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Der Admin stellt sich vor
BeitragVerfasst: Di 3. Sep 2013, 22:54 
Offline

Registriert: Di 3. Sep 2013, 10:59
Beiträge: 11
Guten Abend,

mein Name ist Ricardo, ich bin 23 Jahre alt und komme aus Frankfurt. Seit 2006 besitzte ich eine DR 125. Da ich vor 2 Monaten gesehen habe, dass das DR Infoportal dr125.de offline gehen wird, habe ich mir alle Daten der "alten" Seite gesichert, um diese hier weiterhin online zu stellen.
Nun sollte alle Bereich so gut es geht wieder vollständig sein. Ich wünsche euch hier viel Spaß beim stöbern und schreiben.

Gruß Ricardo


Nach oben
 Profil  
 
Schau mal hier:
Alles fürs Motorrad von A bis Z
Das könnte sehr interessant für dich sein.


Nach oben
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der Admin stellt sich vor
BeitragVerfasst: Fr 10. Jan 2014, 04:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 10. Jan 2014, 04:31
Beiträge: 4
Wohnort: Osnabrück
Hallo, dann wünsche ich viel Erfolg mit dieser Seite. War auf der "alten " Seite auch angemeldet. Ich finde gut, das sich jemand bereit erklärt, wieder eine Seite für die DR 125 zu unterhalten.
Habe mich auch gerade hier angemeldet.
Matthias mein Name, 39 J. alt. Ich fahre seit Mai 2013 eine DR 125; SF43b von 1988. Dient als Brötchenhol- und Zurarbeitfahrmoped. Für Spaß habe ich noch eine CRF 450R 07 mit Brief.
Bis dann,
MfG Matthias

_________________
Geld macht nicht glücklich!
Schotter schon!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der Admin stellt sich vor
BeitragVerfasst: Mo 14. Jul 2014, 19:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 18. Jun 2014, 18:03
Beiträge: 10
Moin,

mein Name ist Erik ich bin 27 und besitze seit 2003 eine DR 125 SF44A leider stand das gute Stück seit dem ich meinen
Autoführerschein habe (2005) in einer Scheune. Doch vor zwei Monaten habe ich sie wieder aus dem Dornröschenschlaf geweckt und sie wieder flott gemacht. Ich habe ihr eine neue Kupplung neue reifen und nen Ölwechsel spendiert. Den Asupuff habe ich auch abgeschliffen und mit Auspufflack neu lackiert. Die Anleitungen auf der Seite sind echt klasse. Und ich finde es noch besser das sich jemand gefunden hat, der diese Seite am Leben hält!!!


Gruß

steeltownrebel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der Admin stellt sich vor
BeitragVerfasst: Mi 16. Jul 2014, 09:08 
Offline

Registriert: Mi 16. Jul 2014, 07:47
Beiträge: 1
Hallo aus Dortmund.

Ich (Benny, 29J.Kfz-Mechaniker/Student) habe mir vor ein paar Wochen eine DR aus dem Sauerland rangekarrt und wieder flott gemacht.
Steht technisch 1a da und ich hoffe auf viele schlammreiche Stunden.
Außerdem habe ich noch eine xjr1300,xj900Diversion,xj650...

Mal ne Frage, was sind im Schnitt so die maximalen Laufleistungen der DR bevor man groß überholen muss??? Astreine Pflege mal vorrausgesetzt... wieviel haben eure auf der Uhr???

Viele Grüße


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der Admin stellt sich vor
BeitragVerfasst: Di 31. Mär 2015, 11:57 
Offline

Registriert: Di 31. Mär 2015, 11:43
Beiträge: 2
Hallo Zusammen,
mein Name ist Günter, fahre schon lange meine DR und bin sehr zufrieden.
Hier wurde die Frage nach der Laufleistung gestellt, die ich wie folgt beantworten kann.
Meine hat jetze 89.864 Km auf der Uhr und brummt wie eine Nähmaschine. Erster Motor, keine Überholung. Benzin rein Öl rein losfahren. Das nenne ich Klasse oder ?
16 er Ritzel 47 er Kettenrad nichts verändert ausser vielleicht mal hier und da aus Mangel an Ersatzteilen was Chinesisches gekauft und eingebaut.
Fahre überwiegend Piste weil hier in Afrika die Straßen nicht soooo toll sind.
Grüße Slow_Rider :geek:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Impressum Datenschutz